Vegan makes happy

Grüner Virds nicht :) It ain't getting any greener

Auf ins neue Jahr

2 Comments

Hallo meine lieben Mitleser,

etwas verspätet wünsche ich Euch ein schönes neues Jahr. Ich hoffe, dass Ihr alle einen netten Silvesterabend mit Freunden und der Familie verbracht habt. Ich selbst habe den letzten Tag von 2013 alleine zuhause mit meinen Katzen verbracht. Mit Raclette und Diät Bier hatte ich es mir gemütlich gemacht und war aber schon um 22 Uhr im Bett.

Wie jedes Jahr nach Silvester nehmen sich Menschen viele Vorsätze …. mit dem Rauchen aufhören, weniger Alkohol, abnehmen und mehr Sport machen ist sicher der Klassiker. Es ist auch immer wieder erstaunlich, dass (leider) nur der Jahresbeginn auschlaggebend für die Motivation zu sein scheint. Mit dem Sport anfangen kann man schliesslich auch unterm Jahr .. Mai, Juni, Juli .. schöne Monate mit fabelhaftem Wetter, um draussen Sport zu treiben. Lustig ebenfalls zu beobachten, wieviele Menschen sich zu Beginn eines neuen Jahres im Fitnessstudio anmelden, oder sich im Low Carb Forum anmelden, in dem ich nun schon seit über 4,5 Jahren bin. Vorsätze habe ich keine … ich kann eigentlich gut von mir behaupten, dass ich gesund lebe. Ich rauche nicht, ich trinke kaum Alkohol, ich mach Sport und ich lebe Low Carb. Kann man noch gesünder leben?

Das neue Jahr beginnt auch schon mit einem leckeren Snack Rezept .. karamellisierte Nüsse in Schokolade.
Naaaa .. hört sich das nicht hinreissend an?!

MacadamiaKaramell HaselnüsseKaramell Schokonüsse

Advertisements

Author: sassenach1983

Living in beautiful Edinburgh, Scotland <3 loving her cats and likes to travel around Scotland and being outdoors DIY woman, likes to cook - not that good at baking

2 thoughts on “Auf ins neue Jahr

  1. Lieb Annika,

    ein großes Kompliment für deine Seite!
    Ich bin seit ca. 6 Monaten regelmäßig auf Seiten zum Thema low carb unterwegs. Deine Seite gefällt mir am besten. Die vielen Fotos zu den Rezepten machen es mir leicht!
    Ich schaue tatsächlich jeden Tag nach, ob du ein neues Rezept eingestellt hast 😉

    Liebe Grüße,
    Verena

    Like

    • Danke Danke Verena ! Die vielen netten Kommentare machen es mir einfach immer wieder neues auszuprobieren und Euch die Gerichte dann auch nicht vorzuenthalten 🙂 Wenn Du auf “Follow” klickst, dann erhälst Du automatisch eine Benachrichtigung, wenn ich neue Rezepte/Artikel online stelle. Sei gespannt … in ein paar Stunden gibt es ein leckeres Eiergericht.

      Like

meinen Senf hinzugeben

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s