Vegan makes happy

Grüner Virds nicht :) It ain't getting any greener

Jackfrucht Frikassee mit Vollkornreis

Leave a comment

Ich habe dieses Rezept nicht für eine bestimmte Anzahl von Personen gekocht, sondern einfach angefangen weil heut ohnehin ein trüber und verregneter Tag ist und Eintöpfe immer schön wärmend und sättigend sind. Meine Freundin, die ebenfalls Veganerin ist, befand das Frikassee für echt lecker und nahezu ähnlich einem Hühnerfrikassee. Ich denke den Geschmack macht meistens die Brühe (hier natürlich mit Gemüsebrühe) und die Erbse aus, nicht das tote Tier.

Lasst es Euch schmecken 🙂 Das Essen ist serviert —- >

Jackfrucht_Frikassee

Advertisements

Author: sassenach1983

Living in beautiful Edinburgh, Scotland <3 loving her cats and likes to travel around Scotland and being outdoors DIY woman, likes to cook - not that good at baking

meinen Senf hinzugeben

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s